STEIGERE DEINEN ROI

Reels und Shorts sind führend im Social-Media-Marketing für Engagement und Leads.

Warum fällt es dir schwer, Content zu erstellen?

Du hast keine Zeit und keine Kapazitäten Content zu erstellen? Jedes Kurzvideo in deiner Social-Media-Präsenz ist eine Investition in die Sichtbarkeit und den Erfolg deines Unternehmens.

Du postest nur aus Pflichtgefühl, und weißt nicht ob es überhaupt einen Unterschied macht?
Mit einer klaren Strategie und einem smarten Ziel, kannst du deine Marketing Ziele motiviert verfolgen.

Dir fällt es schwer regelmäßig zu posten und verlierst den Überblick? Mit einem Zeitplan und Vorplanung schafft es dein Marketing konsequent präsent zu sein.

Du fühlst dich auf Social Media unsicher, weil du denkst, du musst perfekt sein und den Erwartungen anderer gerecht werden? Je klarer dein Mehrwert und echter dein Content, desto stärker die Kundenbindung und das Vertrauen in deine Marke.

73 % der Verbraucher

bevorzugen Kurzvideos bei der Suche nach Produkten oder Dienstleistungen.

30 % ROI

Unter allen Marketingstrategien für soziale Medien: der höchste ROI.

80 % mehr Conversions

Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbauen. Mehr Conversions erzielen.

Gestalte Deine Botschaft kompakt: Unsere Kurzvideo-Dienstleistungen für YouTube Shorts, Instagram & Facebook Reels, TikToks und Linkedin sind nicht nur visuell ansprechend, sondern auch darauf ausgerichtet, Communities zu schaffen, neue Zielgruppen zu gewinnen und bestehende Fans zu begeistern. Kurzvideos sind der Schlüssel zur sofortigen Handlungsbereitschaft – knapp, teilbar, leicht verdaulich und ein Magnet für besseres Engagement.

Kostenlose Sprechstunde

Bei der Sprechstunde handelt es sich um ein kostenloses Erstgespräch, in dem die Ist-Situation deiner Social-Media-Aktivitäten die Basis bildet. Das Gespräch stimmen wir individuell auf dein Unternehmen ab. Der Termin soll dich bei der Entwicklung und Verbesserung deiner digitalen Kommunikation unterstützen.

Die Vorteile im Überblick:

• Ein Profi begutachtet deine jetzige Situation
• Das Angebot ist kostenlos
• Konkrete Verbesserungsvorschläge
• Mögliche Handlungsoptionen
• Klärung der sinnvollen Plattformen
• Hilfestellung über möglichen Content

Testimonials

Für unsere social media Präsenz ist die Zusammenarbeit sehr wichtig und hilfreich. Der Austausch eine Bereicherung. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.

Moving Lights Dance Factory

Super professionelle Zusammenarbeit mit guter Kommunikation. Minor-U ist extrem schnell, werde auf jeden Fall weitere Projekte in Auftrag geben!

Ronja

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit beim YouTube-Projekt Anwaltsdinge!

Claudius Finkbeiner, Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht, Notar

Die Fotos sind sehr sehr gut geworden und das Statement-Video war besser als wir gehofft hatten. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Minor-U, immer wieder gerne….

Rainer Dinkels Immobilien

MASTER BUNDLE: Kurzvideos

Wertvolle Tipps und clevere Tricks für ein erfolgreiches Social-Media-Marketing!

Von Shorts bis Reels: Hier gibt es Insider-Einblicke in effektive Strategien. Erfahre mehr über Skripting Techniken und Content-Inhalte und optimiere deine Präsenz, um deine Zielgruppe zu begeistern und zu binden.

Wie funktioniert’s?

Zielsetzung

In einem ersten Gespräch reden wir über realistische und smarte Ziele die durch organischen Content, in Form von Kurzvideos, für deine Marke erzielt werden können.

Strategie

Wir entwickeln eine auf deine Ziele zugeschnittene Social Media Content Strategie auf der Basis von Buyer Personas und Recherche vom Markt und Wettbewerb.

Produktion

Für die Kurzvideos, werden Drehtage vereinbart. Die Gesamten Videos stellen wir auf einer Cloud für dich bereit ODER wir übernehmen das Posting.

Optimierung

In bestimmten Abständen schauen wir in die Analytics rein und prüfen wie man den Content, für die nächste Produktion, optimieren kann.

ÜBER UNS

JOSEPH HANOPOL

Als Kommunikationsdesigner und Senior Art Director, mitsamt Content-Marketing-Expert Zertifikat, sind seine Stärken, Strategie und Konzeption, die starke Verbindungen zwischen Marken und ihrem Publikum schaffen. Video-Editing, präzise Kameraführung und raffinierter Schnitt sind seine handwerkliche Leidenschaft.

SONJA LESINSKI

Seit 2011 lebt und arbeitet sie in Hamburg und arbeitet mit Kunden aus der ganzen Welt zusammen. Als freiberufliche Fotografin, gewannen auch die Bereiche Film und intermediale Kunst an Bedeutung in ihrer Arbeit. Ihr ausgeprägtes Auge fürs Detail, spiegeln sich in ihren Fotografien, ihrem Video-Editing und ihrer präzisen Kameraführung wider.